Chor Lehndorf

Wir sind ein kleiner, junger, gemischter Chor,  der sich die musikalische Gestaltung der Familiengottesdienste zur Aufgabe gemacht hat.

WANN?

Wir treffen uns donnerstagabends um 19:30 Uhr, aber nur zwei Mal im Monat, vor der nächsten Familienmesse

WO?

im Pfarrheim der Heilig-Geist-Gemeinde, St.-Ingbert-Str. 90, BS-Lehndorf

WER?

alle Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder (ab ca. 8 Jahren), die gerne singen oder ein Instrument spielen, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

WAS?

Wir üben meistens einfache, rhythmische neue geistliche Lieder (einstimmig oder mehr-stimmig)  für den nächsten Familiengottesdienst und haben dann dort unseren „Auftritt“. Bei Bedarf singen wir auch zu besonderen Anlässen wie Erstkommunion oder Firmung.

 

 

Ansprechpartner: Juliane Hunkemöller  0531 52101